Wir stellen unseren eigenen Trupp zusammen / Und schicken den Mob dann auf euch rauf / Die Bullenhelme – sie sollen fliegen / Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein / Und danach schicken wir euch nach Bayern / Denn die Ostsee soll frei von Bullen sein.

So heißt es in einem Liedtext der linksradikalen Punkgruppe „Feine Sahne Fischfilet“, die in rund 4 Monaten auch das Ruhrgebiet heimsuchen wird.

Voller Freude über den Auftritt der Gruppe, die jahrelang im Verfassungsschutzbericht Mecklenburg-Vorpommerns als linksextremistisch erwähnt wurde, scheinen auch die Dortmunder Ruhr Nachrichten zu sein.

Auf seinem Online-Portal bewirbt der Dortmunder Zeitungsmonopolist Lensing-Media die Winter-Tour der polizistenhassenden Establishmentbarden, die in der Vergangenheit schon Anleitungen zum Bau von sog. ‚Molotow-Cocktails‘ gaben. Doch dabei können sich die Redakteure des linkspopulistischen Blattes in bester Gesellschaft wähnen: Schon Bundespräsident Steinmeier und die Grünenpolitikerin Göring-Eckart feierten mit den selbsternannten Punkern, die unter Führung des „moppeligen Monchi“, Haß und Gewaltaufrufe gegen Polizisten, Beamte und Andersdenkende in die Mikrofone brüllen.

Die AfD findet das Bewerben von Linksextremen durch die Ruhr Nachrichten Dortmund mehr als befremdlich und verurteilt ein derartiges Hofieren von gewaltaffinen Musikbands.

„Wer für Linksextreme wirbt, weil diese gegen Rechtsextreme agitieren, erweist der Demokratie einen Bärendienst.“, erklärte Peter Bohnhof, Sprecher der AfD Dortmund.

Der polit-mediale Komplex braucht sich nicht wundern, daß immer mehr Polizisten und Bundeswehrsoldaten Sympathien für die AfD entwickeln, wenn etablierte Tageszeitungen Gewaltphantasien gegen Ordnungskräfte stützen.

AfD Dortmund