Stellungnahme unseres Fraktionsgeschäftsführers und Direktkandidaten zur Landtagswahl, Herr Peter Bohnhof, dem sich der Kreisvorstand der AfD Dortmund vollumfänglich anschließt:

Grüner Linkspopulismus und Meinungsdiktatur in Dortmund. Eine geplante Podiumsdiskussion an der TU Dortmund mit dem Dortmund AfD-Mitglied Matthias Helferich, zugleich Vorsitzender der Jungen Alternative, musste abgebrochen werden, weil linke Chaoten sich wie gewohnt nicht an Recht und Gesetz, geschweige denn an das Recht auf freie Meinungsäußerung halten wollten. Sie besetzten rechtswidrigerweise reservierte Plätze und machten es unmöglich, dass eine freie Diskussion und ein freier Austausch der Meinungen mit unserem Vertreter möglich wurde. Wohl aus gutem Grund, denn die besseren Argument liegen bei der AfD.

Nun setzt der Kreisverband der Grünen dem die Krone auf und will die Vertreter der Rechten ausschließen, weil diese „Gewalt“ ausüben. Andererseits sollen Vertreter der AfD erst gar nicht eingeladen werden.

Das ist Meinungsdiktatur und erinnert an längst vergangene Zeiten. So verfahren totalitäre Staaten mit Andersdenkenden. Die Grünen zeigen den Weg den sie gehen wollen. Weg vom Rechtsstaat, hin zur Grünen Meinungs- und Gesinnungsdiktatur.

Ich stehe zum und für den Rechtsstaat und verurteile das Handeln der Grünen aufs Schärfste. Mit leeren Phrasen und unbewiesenen Behauptungen wird der politsiche Gegener ins Abseits gestellt. Es wird Zeit, etwas dagegen zu tun.