Auch in stürmischen Zeiten zeigen wir als Partei und Kreisverband Präsenz und stellen uns den Dortmunder Bürgern zur Diskussion und Ansprache. Am heutigen Samstag haben wir bei tollem Frühlingswetter unseren Infostand im schönen Stadtteil Schüren im Dortmunder Südosten aufgestellt.

Bis auf wenige Ausnahmen wurde dies von den Bürgern vor Ort sehr positiv angenommen. Es gab sehr viel Zuspruch und angenehme Gespräche mit Bürgern und Anwohnern. Unsere Infomaterial zu verschiedenen Themen wurden gern entgegengenommen.

Viele Bürger waren erfreut, uns auch einmal wieder in Ihrem Stadtteil sehen und sprechen zu können. So kurz vor der Europawahl ein gutes Zeichen und ein Ansporn für uns, einen starken Wahlkampf auf die Beine zu stellen.

Wir sehen uns bald wieder an einem anderen Ort in unserer schönen Heimatstadt.