Für den 27. Mai 2018 hat der Bundesvorstand der AfD zu einer Großdemonstration in Berlin aufgerufen. Unter dem Motto „Zukunft Deutschland“ wollen wir für die deutsche Öffentlichkeit ein eindrucksvolles Zeichen setzen, dass der augenblicklichen Politik energisch Widerstand geleistet werden muss mit allen demokratischen Mitteln.

Der unverminderte Zustrom von Einwanderern aus dem arabisch-afrikanischen Raum geht als stille Landnahme vor sich und überfordert die Leistungsfähigkeit unserer Bürger und Bürgerinnen, der Sozialkassen und vieler Institutionen, die davon betroffen sind.
Die fortschreitende Islamisierung in unserem Land beseitigt schleichend immer mehr Elemente unserer gewohnten Lebensform und bindet uns im öffentlichen Raum zunehmend an Vorschriften einer Religion, die ein voraufklärerisches Weltbild, Menschenbild und Gesellschaftsbild weitertransportiert. Die Absicht der politischen Eliten, die Souveränität der Nationalstaaten weiter einzuschränken und an eine europäische Behörde abzugeben, nimmt uns Bürgern und Bürgerinnen immer mehr Freiheit und degradiert uns letztlich zu Untertanen einer anonymen Behörde, auf die wir keinen Einfluss mehr nehmen können.

Die starke Vernachlässigung unserer Bundeswehr hat sie so heruntergewirtschaftet, dass unsere Verteidigungsfähigkeit gegen einen möglichen Aggressor kaum mehr gegeben ist.
Es gibt noch weitere sehr besorgniserregende Entwicklungen, die den Abstieg unseres Landes befürchten lassen (Energiewende, Kampf gegen unsere Autoindustrie, starke Einschränkung unserer Meinungsfreiheit …).

Die Sorge Thilo Sarrazins und vieler anderer Prominenter, dass sich unser Land abschafft, dass unser Land abgeschafft werden soll, wird immer mehr zur Gewissheit.
Die AfD ist vor fünf Jahren gegründet worden, um diese Entwicklung aufzuhalten. Unsere Abgeordneten im Bundestag und in den Länderparlamenten greifen die oben genannten Themen beherzt auf und leisten sich einen harten verbalen Schlagabtausch mit unseren politischen Gegnern. Die Medien jedoch bestimmen die öffentliche Wahrnehmung immer noch sehr stark und suggerieren mit ihrer Berichterstattung das Einverständnis der Bevölkerungsmehrheit mit der Zerstörungspolitik der Regierenden.

Deshalb müssen wir auch außerhalb der Parlamente machtvoll und lautstark auftreten, damit die schweigende Öffentlichkeit geweckt wird und die Regierenden sowie die Medienmacher uns nicht mehr übergehen können.
Dazu bedarf es aber eines machtvollen Auftretens. Ein Häuflein versprengter AfDler wird sicherlich keinen großen Eindruck auf unsere Gegner machen. Deshalb bitten wir Sie alle sehr eindringlich, diesen Termin wahrzunehmen und Ihren Beitrag zur Durchsetzung unserer Politik zu leisten. Wir haben als Landesvorstand finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt, um die Reisekosten für Sie erträglich zu halten. Die Bezirks- und Kreisvorstände organisieren die Fahrt nach Berlin. Von Ihnen erbeten wir uns Ihren zeitlichen Einsatz für unser Vaterland. Von unseren Vorfahren haben wir ein Land übernommen, das trotz der zurückliegenden Kriegskatastrophen wieder zu einer lebenswerten Heimat geworden ist. Jeder von uns hat die Verpflichtung, das Erbe unserer Mütter und Väter zu pflegen und den Nachfahren unzerstört zu übergeben. Dies geht nur, wenn wir uns lautstark gegen die augenblickliche Politik wehren. Dazu gehört neben der Arbeit im Parlament und in den Medien eben auch die Demonstration auf der Straße.

Wir rufen also alle Mitglieder, Förderer und Freunde der AfD in NRW auf: Kommen Sie am 27. Mai 2018 zur Großdemonstration nach Berlin