Hier ist sie also endlich wieder, die Zeitung der Dortmunder AfD-Ratsfraktion. 60 000 Exemplare unseres „Wall Journal“ haben über die Post ihren Weg in die Dortmunder Haushalte gefunden. Das ist schon eine ganze Menge, dennoch konnten natürlich aus Kostengründen nicht alle Haushalte erreicht werden. Daran arbeiten wir aber. Die Auflage werden wir sicherlich Jahr für Jahr vergrößern. Wir freuen uns darüber, dass die Aussendung bestens bei unseren Bürgern angekommen ist. Das beweist die große Menge positiver Reaktionen.

Wer übrigens kein Wall Journal erhalten hat, kann natürlich eine elektronische Version hier downloaden. Unser drittes Wall Journal bietet auf 6 Seiten einige Auswahl von Themen, mit denen wir uns im letzten Jahr auseinanderzusetzen hatten. Sie werden sehen: Der Niedergang Deutschlands spielt sich auch in unserer Stadt ab. Dennoch – nur Mut! Wir bleiben verlässlich für unsere Dortmunder Bürger am Ball und werden uns unser Land zurückholen. Viel Spaß beim Lesen wünscht

Heiner Garbe (Fraktionsvorsitzender)

Wall Journal 2023 Online Ausgabe