Samstag, den 06. September 2025: Es geht in den „high noon“ des Kommunalwahlkampfes!
„Eingerahmt“ von den Infoständen der Kartellparteien -direkt neben uns die provokant und raumgreifend auftretende CDU, mit einer optischen Brandmauer aus weiß-rotem Flatterband, gezogen zwischen unseren Ständen!
Uns gegenüber die Grünen, deren Standnachbarn auf ihrer linken Seite Volt, rechts von ihnen ein kläglicher Rest „Rainbow-Warriers“ gegen „Räääächtz“.
Auch in der Nähe: BSW und SPD, das tut uns nicht weh.
In spätsommerliche Stimmung getaucht, flanierte das geneigte Publikum durch den „Markt der Möglichkeiten“.
Sehr stark frequentiert war unser Stand.
Bürger, die erleichtert unsere Präsenz wahrnahmen und ohne Scheu auf uns zukamen. Mitten drin Klaus Winko und Waltraud Hendler, unsere Kandidaten für die Bezirksvertretung Hombruch. Sie verteilten eifrig Infomaterial und standen Rede und Antwort. Hier ein Eindruck von Klaus Winko:
„Im größten Stadtbezirk, Dortmund Hombruch, und bei rechtem Wetter konnten wir umrahmt von allen Mitbewerbern mit unserer rechten Botschaft hervorstechen. Andere verteilten lediglich Flyer, während wir mit den Bewohnern ausführliche Gespräche führen konnten.
Besonders auffällig ist, dass immer mehr Bürger das stete Versagen bisheriger Politik erkennen und auch benennen.
Es ist an der Zeit, unsere Vorstellungen für unsere Leute auch in der Bezirksvertretung Hombruch deutlich zu machen. Wir werden kommen und bleiben – zum Wohle des Volkes!“
Hinterlasse einen Kommentar