Es geht in unserem Land offenbar immer noch eine Stufe verrückter, und das auf fast allen Gebieten in einem Tempo, das sich wohl niemand vorstellen konnte. Die Berliner Koalition aus SPD, Grünen und FDP macht es möglich: Jeder ab 14 Jahren (!) soll ab Mitte nächsten Jahres auf Wunsch bis zu einmal im Jahr auf dem Papier sein Geschlecht wechseln können. Ein Kreuzchen auf einem einfachen Formblatt genügt und schon wird im Personalausweis bzw. Reisepass aus Franz die Franziska. Oder – divers gefällig?: Demnächst sicher auch immer wieder gern genommen! Kreuzchen genügt. Dass sich dadurch biologisch natürlich nichts geändert hat, dürfte jedem Geschlechtswechsler klar sein, wenn er nach dem neuen Geschlechtseintrag seinen Körper vom Bauchnabel abwärts betrachtet. Aber: Die Biologie spielt nun mal auch hier keine Rolle mehr. Soll sie auch nicht in der verqueren genderideologisch getriebenen Pseudo-Selbstbestimmungswelt völlig durchgeknallter Altparteien-Politiker.

 

Jetzt also auch das noch, während diese verantwortungslosen Scholzens, Habecks, Baerbocks und Lindners parallel unser Deutschland auch auf fast allen anderen Gebieten immer näher an den Abgrund schieben. Hatte Bundeskanzler Scholz nicht gelobt, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden? Was er mit seiner bunten Truppe tut, ist das exakte das Gegenteil: Gefahren wird ein Deutschlandvernichtungsprogramm.

 

Das Modell Deutschland geht ins Endspiel: Vom Wirtschaftswunderland im Turbo-Gang zum ausgeplünderten Wohlstandsland: Negativ-Zinsen, wachsende Schuldenberge durch maßlose Finanzierung der EU und Einzelstaaten, die Abschaffung unserer verlässlichen Atommeiler, das Aus für die Braunkohle und jetzt auch noch die politisch von den Altparteien zu vertretende Verminderung der Gaslieferungen aus Russland. Gas, das selbst damals im Kalten Krieg von Russland ungebremst nach Deutschland strömte. Heute ist Deutschland mit den aktuellen Waffenlieferungen an die Ukraine zum anscheinend naiv-lustvollen Kriegsteilnehmer gegen Russland geworden. In dieser Rolle fühlt sich der Super-Gutmensch im Berliner Reichstag bestens und wirft sich damit auf den roten Teppichen dieser Welt in die Brust! Dabei brauchte doch nur jeder Beobachter angesichts des ekelhaften Schauspiels dieser Laien-Darsteller an das Märchen „Des Kaisers neue Kleider“ denken und würde sofort feststellen: Der Kaiser ist doch nackt!  Was wir derzeit erleben, ist allerdings kein Märchen. Die Zukunft unseres Volkes, unserer Kultur und unseres Wohlstandes werden auch auf dem Altar einer ausgerufenen, naiv-verrückten Liebe zur Ukraine geopfert – ein Staat, der weder der EU noch der Nato angehört und zu den korruptesten Staaten überhaupt gehört.

 

Man glaubt und liebt eben im Berliner Regierungsapparat alles Mögliche – nur die Wissenschaft nicht mehr. Die wissenschaftlich bis heute unbewiesene These, dass die menschlichen Kohlendioxid-Emissionen Ursache für den sogenannten „Klimawandel“ seien, dient der Bundesregierung und den mithechelnden Christdemokraten als Argumentationsbasis für ihren unerklärten Kampf gegen Wissenschaft und ökonomische Vernunft. Opfer ist auch die deutsche Auto-Schlüsselindustrie. Kaum jemandem ist bewusst, dass die deutsche Autoindustrie heute nur noch so viele Autos fertigt wie Ende der 70er Jahre. Es sind Phantomgewinne, die Großen der Autoindustrie heute einfahren, da der Staat die Kurzarbeit der Konzerne aus Steuermitteln bezahlt.

Für die verantwortungslose Koalition der weltfremden Ideologen in Berlin spielt es dabei keine Rolle, dass jeder vierte Arbeitnehmer in Deutschland inzwischen Angst um seinen Arbeitsplatz hat und es derzeit so aussieht, dass die Energie- und Nahrungsmittelpreisepreise demnächst für die Masse der Bürger nicht mehr bezahlbar sein werden. All das muss die Scholzens, Habecks, Baerbocks, Lindners und Merzens nicht kümmern: Das Polit-Establishment bekommt immer seine satte Knete Geld aus der Staatskasse. Und die fließt so reichlich, dass die Explosion der Inflation locker weggelächelt werden kann. Der Leidtragende ist der arbeitende Bürger, der aus eigener Kraft Werte geschaffen hat und der jetzt durch die Folgen des Sanktionsirrsinns weiter blitzenteignet wird.

 

Begleitet wird all die gesellschaftliche und wirtschaftspolitische Inkompetenz des Polit-Establishments von dem Versuch, den Meinungskorridor freier Bürger immer weiter zu verengen. Bürgerbewegungen werden diskreditiert, gegen die AfD, die einzige echte Oppositionspartei, wird der Verfassungsschutz in Stellung gebracht. Maßgeblich in der ganzen Breite der täglichen Dauerberieselung bringen die öffentlich-rechtlichen Sender die Sichtweise der Regierung unter das Volk, und dafür wird allen Bürger auch noch eine Zwangsabgabe von 8,4 Mrd. € pro Jahr abgepresst.

 

Ich bin sicher: Unter der verrückten Aegide der schlechtesten Regierung, die Deutschland je hatte, läuft die Zeit für unser Land mit unserer Kultur und unserer Wirtschaft immer schneller ab. Verzahnen wir uns noch stärker als bisher mit vernünftigen, rechtschaffenden Bürgern und Bürgerbewegungen im vorpolitischen Raum und schaffen wir Öffentlichkeit auch auf der Straße, wann und wo immer das möglich ist. Holen wir uns unser normales Deutschland zurück.

 

Heiner Garbe