Die Schrift auf der Treppe zum Hauptbahnhof an der Dortmunder Katharinenstraße war wie auf die „blaue Truppe“ gemünzt: Eine Stadt – viele Stärken! Entschlossenheit und Stärke zeigten weit über 100 AfD-Demonstranten in ihrem Einsatz gegen die unkontrollierte Zuwanderung am vergangenen Samstag aber nicht nur in Dortmund, sondern auch in Bochum und Düsseldorf. Im Rahmen der bundesweiten Herbstoffensive wurden bei dieser Aktion rund 2000 Flyer verteilt und Massen von Gesprächen geführt.
Dabei war deutlich zu spüren, dass unsere Partei nicht nur bei den Mitgliederzahlen und in den Wahlumfragen rasant im Aufwind ist: Die Menschen auf der Straße nahmen das Infomaterial wohlmeinend entgegen, der skandierte Ruf „Merkel muss weg!“ traf auf offene Ohren. Natürlich haben Sie darüber wieder einmal nichts in Ihrer Tageszeitung gelesen: Das große Verschweigerkartell funktioniert eben weiter. Umso rühriger müssen wir eben für uns selbst die Webetrommel rühren. Machen Sie daher aktiv mit und nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Sie werden merken: Parteiarbeit verbindet und macht auch eine Menge Spaß.
Es war insgesamt eine sehr erfolgreiche Aktion – diesmal auch ohne die üblichen vermummten, linken Gegendemonstranten, da wir auf eine öffentliche Ankündigung der Aktion verzichtet hatten.
Hinterlasse einen Kommentar