TU Dortmund: Diskussion mit AfD vor Beginn beendet

Wir wurden vor ein paar Wochen von dem ASR ( „Autonomes Schwulenreferat ) der Uni Dortmund angeschrieben und zu einer Podiumsdiskussion eingeladen. Dort sollten im Vorfeld der Landtagswahlen die Standpunkte der verschiedenen politischen Parteien zu Hochschulpolitik u.a diskutiert werden.

Das die AfD eingeladen wurde, konnten und wollten einige Linksfaschisten nicht hinnehmen. Als dann auch noch ca. 30 Teilnehmer aus dem Umfeld der Partei „DIE RECHTE“ an dieser Veranstaltung teilnehmen wollten, ging es drunter und drüber.

Linksfaschisten ( die sich selbst Antifaschisten nennen ) brüllen jede andere Meinung, die von der eigenen abweicht nieder. So auch am 02.02.17 im Hörsaal 1 der TU.
Nicht verschweigen wollen wir an dieser Stelle, das dieses Verhalten bei den anwesenden Diskussionsteilnehmern der Grünen und der SPD, Herrn Ulrich Langhorst und Frau Nadja Lüders (MdL), auf uneingeschränkte Zustimmung stieß und beide mit zustimmenden Gesten den tobenden Mob immer wieder zum weitermachen ermunterte.
Dabei ist das Vorgehen von Frau Lüders (SPD) hier noch einmal hervorgehoben zu erwähnen – sie fiel mit ihren Gesten, Grimassen und Zustimmungsbekundgebungen, mit welchen sie die Störer immer wieder minutenlang dirigierte, besonders negativ auf.
Über den Vertreter der Partei Die Linke, brauchen wir an dieser Stelle keine Zeilen zu verlieren, er war (wohl auch für seine Leute) ein Totalausfall

Das ging so lange bis diese Veranstaltung beendet wurde, bevor sie angefangen hatte.

Zusammenfassend können wir als AfD-Dortmund feststellen: Der gestrige Abend war für die 20 anwesenden Parteikollegen aus AfD und JA ein Vergnügen, der politische Gegner hat sich wieder einmal maximal blamiert.